Info

Sehr geehrter Kunde

Die Firma RG-Systeme ist am 01. Januar 2004 von mir gegründet worden. Sie ist entstanden durch Splitting der Firma R&H Computer GbR, die ich, Guido Rosen, mit meinem damaligen Partner 1994 gegründet habe, und in der ich bis 2003 Teilhaber war.

Die Firma RG-Systeme fing 2004 mit der Betreuung von Industrie- und Kleinbetrieben im EDV-Bereich an. Seit Juli 2004 beliefern wir auch die Industrie mit Hardware für Leitsysteme, Telefonprodukten, Netzwerkartikel, Kabel und Zubehör.

Durch die immer größere Nachfrage von Kunden, auch die PC- und Netzwerkbetreuung mit anzubieten, habe ich mich dazu entschlossen, mit Hilfe von starken Partnern, 2005 auch die Netzwerk und Systemtechnik wieder mit in mein Programm aufzunehmen.

Qualifizierte Mitarbeiter stehen in allen Bereichen für Sie bereit.